Stichkanal hart am zungenpiercing?

1 Antwort

Dann tut deine Zunge genau das, was man auch erwarten würde.

Der Stichkanal ist zugeschwollen und das braucht einige Tage/Wochen bis es ganz wieder abschwillt - genauso, wie wenn du das Piercing einfach drin gelassen hättest...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Domeniko0104
Beitragsersteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen ?

needlewitch  10.03.2020, 12:09
@Domeniko0104

Nö, das ist ja völlig normal was du beschreibst.

Wenn man ein frisches ZP rausnimmt, weil die Zunge so blöd geschwollen ist und das nervt, dann ändert das praktisch nichts an der Schwellung und daran, wie lange sie anhält.