Wann kam der letzte MacBook Pro raus und wurde schon was zu einen neuen angekündigt?

3 Antworten

Am 5.6.2017 hat Apple neue Geräte vorgestellt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass dieses Jahr nochmal welche erscheinen... ausgeschlossen ist aber nicht.

Vor ungefähr drei Wochen kam das neue MacBook Pro.

Die "komplett" neuen Geräte, die man mit Touchbar kaufen kann kamen 2016. Jetzt sind vor kurzem 2017'ner Modelle rausgekommen, welche sich optisch nicht, aber von der sonstigen Hardware teilweise von den 2016'ner Modellen unterscheiden (dürfte aber kein riesen Sprung sein). Falls du eines der Geräte kaufen möchtest infomiere dich genau welches welche Hardware hat, denn bei Mediamarkt wurden zuletzt (kann immer noch so sein) die 16ner Geräte verkauft, während bei Apple online schon die neuen zur Verfügung standen.

PrismaHDS
Beitragsersteller

Ok Danke ^^

Shadysim  25.06.2017, 23:02

Der Preis bei Media Markt war dafür auch geringer!