MacBook geht nicht an. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Animgh76
Fragesteller

Danke. Das Problem ist gelöst. Eigentlich hatte ich alles versucht was ich konnte aber nichts hatte geklappt. Ich habe den MacBook über die Nacht an Strom angeschlossen gelassen und jetzt funktioniert er wieder auf ein Mal.

ForumLibhaber  14.04.2023, 00:11
@Animgh76

Sichere die daten! Ich kenne das Problem! Sie gehen noch ein Paar mal an und dan ist alles kaput!

Ich würde mich freuen, ob meine vorhersage leider wargeworden Ost oder nicht

MacBooks lassen sich sehr schwer reparieren. Da hilft warscheinlich nur noch ein neukauf! Wobei ich Apple Ware überhaupt nicht leisten kann