Wann ist zu spät ein Führerschein zu machen?

6 Antworten

Nie außer man hat schon das letzte Bett bestellt und für den letzten Wagen braucht man keinen Führerschein dort hat man einen Chauffeur.

Es kann sein, dass eine Untersuchung auf Eignung wegen des Alters angesetzt wird aber rechtlich gesehen gibt es kein Höchstalter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Nachbarin hat mit 75 ihren Führerschein gemacht, nachdem ihr Mann gestorben war und nicht mehr als Chauffeur zur Verfügung stand.

Eigentlich nie, bis auf dem Zeitpunkt, wo du für deinen Berufswunsch einen Führerschein brauchst..