Wann ist pillenwechsel am schlimmsten?

1 Antwort

Hallo 👋

Jeder verträgt künstliche Hormone anders.

Kann sein, dass sich das wieder bessert, kann aber auch sein, dass es gleich bleibt oder sich verschlimmert. So genau kann man das leider nicht vorhersagen tut mir leid da hilft nur abwarten und hoffen. Ansonsten müsstest du nochmal das Präparat wechseln oder auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen wie zum Beispiel den Verhütungsring.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen