Erfahrung mit der Pille solera?

2 Antworten

Hey nehme die Pille Seit 7 Tagen und kann nur sagen dass sich meine Haut Extrems verschlechtert hat. Was aber daran liegen könnte dass sich mein Körper erst an die ganzen Hormone gewöhnen muss.

Marine332  12.03.2021, 17:59

wie ist denn jetzt deine Haut? Nehme meine auch schon seit fast 1 Woche und meine Haut hat sich auch extrem verschlechtert

Erfahrungen von anderen nützen dir nichts. Jeder Körper reagiert da ganz individuell.