Philips Sonicare Smart lässt sich nicht mit der App verbinden?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem (Philips Sonicare 9954/53 Lunar Blue), alles versucht, Bluetooth an/aus/an, Handy (iPhone11) neugestartet, die App gelöscht und neu installiert, alles natürlich mit der neuesten Software.

Nix!

Auch im Bluetooth Menü des iPhones wurde die Zahnbürste nie gefunden.

Die Produkthotline von Philips meinte erst, das funktioniert nur mit Android, auf meine Frage bzgl.der app im App Store und entsprechende Hinweise zu IOS bei Philips selbst hat er mir dann nur die Ratschläge bei Verbindungsproblemen vorgelesen, die auf der Philips Seite zu finden sind.

Dann gabs noch die Anmerkung, dass viele iPhone Nutzer dieses Problem haben.

Die abschließende Empfehlung des Kollegen an der Hotline: Am Besten zurückschicken, vielleicht ist die Sonicare ja kaputt.