Wann ist nico Robin in One piece der Strohut-bande beigetreten also in welcherstaffel/folge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 130
Titel Die Neue an Bord

Kapitel 217/218 bzw. Folge 130

Hay ich bin ein großer op fan und ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen wann sie da rein ist aber es war hald in Alabasta und so genau kann man das auch nicht sagen, weil sie ruffy und co auch schon mittendrin geholfen hat also sie war nicht mehr auf crocodiles seite

Ich weiß nicht genau wann, aber nach Alabasta so 1-3Folgen danach ist sie da. Also sie haben die auf dem Schiff gefunden und die hat gesagt das sie beitreten wird und Luffy dann "OK":D

Skycrafter328  31.07.2015, 10:06

mh aber wirklich richtig beigetreten ist sie eig. erst nach marine fort