Frage zu einer Folge von One Piece - Nico Robin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist gerade beim Skypia Arc das heißt Staffel : drei. Und die Staffel wo es komplett um Robin geht ist die 4. Staffel, da sind die Strohhüte bei Enies Lobby um Robin zu retten.

Ihre Kindheit siehst du dann bei Staffel 4, Folge 69 (traurige Erinnerungen) - Folge 72 (das Teufelsmädchen)

sehr sehr traurige Folgen..

Die Vergangenheit von ihr findest du sogar noch später als da wo du grade bist, nämlich ab Folge 69 ;)

hasenknuffel
Beitragsersteller

Danke. :)

Bei Enies Lobby das kommt erst später irgendwann nach Skypia