Stirbt Nico Robin in One Piece?

4 Antworten

Nein sie stirbt nicht keine sorge & es gibt auch keinerlei anzeichen dafür das dies in näherer Zukunft geschehen wird. Zudem ist Robin auch ein sehr wichtiger Bestandteil der Story wenn man davon ausgeht das das One Piece in Wirklichkeit das Rio Porneglyph ist.

Nein, warum auch?
Ich glaube nicht, dass einer der Strohhüte stirbt bevor er/sie sein/ihr Ziel erreicht hat... Und bis Robin die "Wahrheit" gefunden hat dauert es noch eine Weile...

Wieso sollte sie sterben? es gibt genügend starke leute in ruffys crew um es aufzuhalten oder starke gegner zu besiegen.

Nein,sie stirbt nicht