Wann ist Mein Key da?

6 Antworten

Wenn die Überweisung angekommen ist

  1. Werden sie dir den Key per Email senden
  2. Dann gehst du in die Einstellungen
  3. Suchst Aktivierung
  4. Drückst auf den Button „Windows aktivieren“
  5. Gibst den Key ein
  6. Fertig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

bald...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann heute, Uhrzeit?

Basstom  24.08.2020, 17:42

18:17 Uhr.

Basstom  24.08.2020, 18:02
@ZuumZuum

Das war ein ironischer Kommentar auf eine im Grunde nicht sinnvoll zu beantwortende Frage!

ZuumZuum  24.08.2020, 19:54
@Basstom

Es gibt Leute, denen ist nicht bewußt, das Banken nicht unbedingt nach Schalterschluss noch für sie arbeiten, genausowenig Versandhandel, vor allem dann, wenn sie noch jugendlich und in solchen Dingen unerfahren sind.

Hallo, er wird dann ankommen sobald der Betreiber sein Geld erhalten hat entweder heute oder morgen

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.