Wann ist man "anders" als die anderen?

6 Antworten

das kann man nicht pauschal sagen

für die einen ist man anders wenn man anders ausschaut als sie selbst oder andere

für andere wiederrum wenn man arm ist
auch reiche werden als anders gewertet

werden punks als normal angesehen?

von den einen ja von anderen nein

im grunde ist jeder für jeden" anders"
ich bin auch froh darüber ehrlich gesagt

aber anders heißt nicht immer gleich schlecht

merkst was ?

es ist egal wie man ist und was man macht

letzten endes

wie das zitat von x13...... schon beschrieben hat, sind wir alle gleich

Momo1965  11.01.2016, 13:26

das kann man nicht pauschal sagen

Doch, in diesem Fall kann man das! ;-) Kein Mensch gleicht einem anderen. Es ist also jeder anders, als alle anderen, und das immer. ;-)

pintulu  11.01.2016, 20:20

das ist gerade umgekerhte psychologie von dir tz tz tz im grunde sind beide aussagen richtig ;)

Wenn du dir eine eigene Meinung bildest.

"Allein der Gedanke, sich von allen anderen unterscheiden zu wollen, macht uns alle gleich." - Kennste dieses Zitat?