Wann ist man alt?

11 Antworten

Ich denke Mittlerweile, Alt ist man erst dann, wenn man mehr in der Vergangenheit lebt, als in der Zukunft.

Es kommt auf das altern an wie du dich fühlst und nicht was andere darüber sagen ob das Alter jetzt alt ist oder nicht.Wne du sagst ich fühl mich jung und fit mit deinem Alter dann bist du das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Wenn Du Dich auch so fühlst.

...

Ich selber bin 47 Jahre alt. Ich fühle mich noch jung.

reenbucil
Beitragsersteller

Wie jung fühlst du dich?

Skibomor  24.06.2023, 19:48

47 ist ja auch noch ziemlich jung.

OLDO1975  24.06.2023, 20:10
@Skibomor

😂🤣😅

Wie sagte mal Albert Einstein:

Zeit ist relativ 😂🤣😅

Mir kommen Menschen so ab etwa 80 alt vor - das muss aber nicht heißen, dass die sich selbst auch alt vorkommen.

Hallöchen

Wenn man innerlich altert....

Es gibt Menschen, die alt geboren werden

Nicht die Zahl Deiner Lebensjahre machen das Alter aus , sondern Deine Einstellung z u m Leben selbst

Und das musst Du verinnerlichen ....

Ich altere nie ....weil ich im Herzen jung bin....

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen ???
LG Angel