Wann ist für euch Nacht?

Ab 22 uhr 42%
Ab 0 uhr 21%
Ab 23 uhr 18%
Ab 21 uhr 9%
Früher 6%
Später 3%

33 Stimmen

15 Antworten

Ab 23 uhr

22 Uhr ist für mich noch spät abends. Die Nacht beginnt so ab frühestens 23 Uhr für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ab 22 uhr

Hallo,

ich gehe um 22:00 ins Bett und somit ist für mich ab 22:00 auch "Nachts". Ich kann aber auch jeden verstehen für den 22:00 Abends ist und die Nacht erst um 0:00 beginnt.

Wie siehts denn bei dir aus? ♥️

:)

MfG

Julia

Ab 23 uhr

Ich finde den Zeitraum zwischen 23 Uhr und 5 Uhr als Nacht.

Spätestens ab 1h nach Sonnenuntergang, also nach Ende der Abenddämmerung. Im Sommer also so ab 23 Uhr, im Winter ab 20 Uhr

ThexMoon
Beitragsersteller

Für mich ist alles unter 0 noch Abend

Ab 0 uhr

Hallo,

für mich persönlich ab 0 Uhr...