Wann steht ihr in der Regel am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

9 - 10 Uhr 25%
7 - 8 Uhr 24%
10 - 12 Uhr 21%
8 - 9 Uhr 11%
6 - 7 Uhr 10%
5 - 6 Uhr 6%
4 - 5 Uhr 3%

27 Antworten

6 - 7 Uhr

Das ist total mies, in der Woche muss ich um 4:30 Uhr aufstehen, und würde am liebsten liegen bleiben und noch weiter schlafen, am Wochenende dann wenn ich ausschlafen KÖNNTE, mein Körper und Hirn,um 5 Uhr:"ey du,aufstehen Schlaf wird nämlich völlig überbewertet!!"😞🙄🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy731  18.07.2023, 09:03

Kenn ich🤣

7 - 8 Uhr

Ich auch so in der Regel zwischen 7 und 8, nicht anders als auch
Wochentags.

Meine innere Uhr ist irgendwie auf 7Uhr gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 - 6 Uhr

Wie üblich. Sonst geht der Biorythmus durcheinander, rumliegen ist langweilig und stört "nebenan". Ich denke eh sofort los also kann ich gleich anfangen was zu erledigen

Vor allem gibt es die frischesten, tw noch warmen, Brötchen direkt aus dem Ofen ohne das man gefühlt 1h warten muss.

Personal noch recht entspannt und es verteilt sich für die auch recht angenehm (immerhin schon 1 bis 2 weniger). Da hat jeder was von. Gleich noch den Kaffee getestet und ob die Maschine einsatzbereit ist. Einer muss es ja machen 💪 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 - 8 Uhr

Macht der Gewohnheit , wenn man seit Jahrzehnten um die Uhrzeit aufstehen muss hat man das drin , auch am Wochenende