Wann ist für euch morgens die perfekte Aufstehzeit?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, für mich zwischen 5:00 und 6:00 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wenn ich in die Arbeite gehe dann stehe ich immer um 06:25 Uhr auf weil ich einen gewissen Rhythmus brauche auch wenn ich Gleitzeit habe und meine Arbeitszeit zwischen 6 und 20 Uhr erledigen kann.

Am Wochenende, wenn ich frei habe oder im Urlaub bin stehe ich immer um 08:00 Uhr auf weil ich auch da einen gewissen Rhythmus brauche. Wie schon ein anderer geschrieben hat: "Wer zu lange schläft verpasst zu viel vom Tag"

Ausnahme bestätigen die Regel wenn man z. B. früh oder spät einen Termin hat dann passt man die Aufstehzeit eben entsprechend an aber das ist ganz selten der Fall

Wenn ich von allein wach werden, noch ein paar Minuten entspannt liegen bleiben kann um den Tag zu koordinieren und erst dann aufstehen, ist es perfekt! Das ist immer so um 8⁰⁰ Uhr rum, allerdings steh ich für die Arbeit mit Wecker um 6⁰⁰ auf. Dadurch das der Wecker klingelt ist der Tagesstart nicht ganz so perfekt 😉

Zwischen 6:00 Uhr und 7:00 Uhr.

Nicht allzu früh, für meine Verhältnisse, und ab 7 Uhr haben die meisten Geschäfte auf, wo noch wenig los ist, bevor um 8:00 Uhr - 9:00 Uhr der Ansturm kommt.

Ist im Sommer auch nicht so irre heiß morgens. Und meist bis zum Nachmittag, kann man sich in den Schatten verschanzen.

Ich steh eigentlich immer gegen 5-6 Uhr auf. Habe den Rhythmus schon übernommen.