Wann ist eure nächste Prüfung?

In paar Tagen 47%
Diese Woche 24%
Juni 12%
Juli 12%
Nächste Woche 6%

17 Stimmen

6 Antworten

In paar Tagen

Hiii,

Nächste Schulaufgabe is am Donnerstag...Chemie...drauf vorbereitet hab ich mich schon.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin in der 10ten Klasse auf dem Gymnasium🏫✨
In paar Tagen

Hallo, ja wir schreiben diese Woche Freitag eine Matheschulaufgabe, wo alles dran kommt, was wir im Schuljahr gemacht haben, du weißt schon…Ausgerechnet Mathe! (Nee ehrlich, in fast allen anderen Fächern bin ich gut, außer in Mathe xD ) Und ja, ich bereite mich fast immer pünktlich vor

In paar Tagen

Meistens ungefähr eine Woche vorher, aber kommt auf das Fach an. Bei manchen Faächern muss man einfach nicht lernen, da muss man es können 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juni

Nächstes Jahr ca Mai/ Juni, Abschlussprüfung meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ca. 10 Operationen hinter mir :)
Nächste Woche

Sicher bereite ich mich vor :)