Wann ist es normal seine Jungfräulichkeit zu verlieren?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ES GIBT KEIN NORMAL. Manche Menschen haben ihr erstes Mal erst mit 25, weil sie nicht bereit sind. Andere mit ende 15, so wie ich. Es kommt immer auf die Reife an, nicht auf das Alter. Wenn du innerlich sagst dass du bereit bist, dann ist das so. Egal ob mit 15 oder 30.

Sophieelove22
Beitragsersteller

Danke 😘

Ich bin 15 und hatte mein erstes Mal schon, du musst aber für dich selbst entscheiden wann du deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest. Sonnst breust du es am Ende vielleicht.

LG Paul

Sophieelove22
Beitragsersteller

Danke Paul😘 Du bist 15... Und wann hattest du dein erstes Mal?

Die  Statistik sagt: Etwa 10% der Mädchen haben ihr "erstes Mal" unter 15, 15% mit 15, 25% mit 16, 20% mit 17, 15% mit 18, und 10% mit 19 oder 20. Bleiben 5%, die bis 21 oder länger warten.

Jungen sind ein bis zwei Jahre später "dran", einfach weil sie  auch später in die Pubertät kommen.

Mit anderen Worten: mach es, wenn du es willlst und dich wirklich dazu bereit fühlst. Das Alter ist nicht so wichtig. Der richtige Partner ist wichtig.

Sophieelove22
Beitragsersteller

Awww danke xoxo ❤︝

Ich finds wichtig,dass man denjenigen liebt und es nicht nur einfach hinter sich bringen will..also du hast alle Zeit der Welt:)

Es kommt nicht auf das Alter an das wichigste ist, dass man den Gegenüber liebt und vertraut.:)