Wann ist eine Frau zu aufdringlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das kann dir keiner sagen :)
Kommt doch auf das Gefühl an. Wenn es dir zuviel ist, dann stelle es doch klar dar!
Da ist halt jeder irgendwie anders. Manch einer würde sich wohl sogar freuen usw :)

Wenn Dir das zu aufdringlich erscheint, dann solltest Du der Dame ganz offen sagen. Ich habe es auch schon oft erlebt, dass viele Leute die Handynummer sehr schnell hergeben, um, wie bei Dir, auf WhatsApp zu schreiben.

Sie denkt sich bestimmt gar nichts dabei und wenn Du nix sagst, dann kann sie ja auch nicht wissen, dass Dir alles zu schnell geht.

Mir persönlich wäre es auch zu schnell.

Du mußt nichts tun, was du nicht willst! Schreibe ihr, wie du dir den Kontakt vorstellst. Wenn du aber bereits das Gefühl hast, dass sie dich "drängeln" will, offensichtlich nicht die Person ist, die dir etwas einfühlsamer entgegenkommt, kannst du ihr mitteilen, - sachlich und freundlich - dass du den Kontakt nicht möchtest.