Wann ist ein Fußballer im Herrenbereich in einer Mannschaft festgespielt?

1 Antwort

Kenne das nur aus Niedersachsen. Da ist ein bereits in einer Mannschaft festgespielt, wenn er zwei aufeinanderfolgende Spiele für die Mannschaft bestreitet. In einer unterklassigen Mannschaft darf er erst wieder eingesetzt werden, wenn er in der höheren Mannschaft zwei Spiele ausgesetzt hat. Aber das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.