Wann ist die Telecom Störung vorbei?

3 Antworten

Das heißt, du hast bereits bei der Telekom die Störung gemeldet?

In dem Fall kann man nur abwarten und notfalls nochmal anrufen.

Solche zeitlichen Vorhersagen sind immer sehr schwierig, weil ja erst einmal das Problem ermittelt werden muss, teilweise kann so eine Störung auch nur durch einen Techniker vor Ort oder in schwierigen Fällen durch den Tiefbau behoben werden.

Warum gehst du dem Support von der Telekom nicht mal auf die Nerven ?

Keiner hier im GF kann über eine große Glaskkugel ( meine ist in der Spülmaschine ,zu viele Fingerdatscher drauf) sehen was die Telekom da macht ?

Den Router mal neustarten, sonst nichts.

DerGamer2022633
Beitragsersteller

Habe ich schon 10mal gemacht also Power gezogen