Wann ist die Nintendo Switch 2 auf my nintendo store vorbestellbar?

2 Antworten

oder entfernen sie bald diese Forderung zur Vorbestellung?

Wird die Zukunft zeigen.

Also es gibt auf Amazon auch Wartelisten und Einladungen, da geht es auch ohne Nintendo-Account.

Aber was das betrifft: Nintendo geht hier klar zu weit und wird hoffentlich auch noch Gegenwind dafür abbekommem.

Weil wenn sie das bis Release echt so beibehalten... Dann weiß ich auch nicht recht.

Dann werden die Konsolen in der Anfangszeit erst recht ausverkauft sein, wenn kaum einer vorbestellen kann.

Aber warte einfach mal so paar Wochen ab und schaue mal, ob dazu noch ein Statement kommt.

Ich werde mir die Konsole vermutlich dann erst ½ Jahr später gebraucht kaufen, sobald die Preise auf einem akzeptablen Niveu angekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Angesichts der Nachfrage und weil dies eine Maßnahme gegen Scalper (Leute die Konsolen nur kaufen um sie teuer weiterzuverkaufen) ist, wird dieser Passus vermutlich nicht entfernt. Du kannst die Konsole dann wahrscheinlich wie 99,9x% der übrigen Käufer regulär ab dem Release-Tag kaufen.

Windoofs10  09.04.2025, 21:27
eine Maßnahme gegen Scalper

Was halt dumm ist, dass Nintendo das so löst.

Weil das heißt dann im Umkehrschluss, dass es in den Läden dann gedrängle geben wird.

Limearts  09.04.2025, 21:28
@Windoofs10

Kann Nintendo herzlich egal sein. Die machen ihr Geschäft, egal wie doof das ihre Kunden finden. Und es generiert Hype und sorgt vor allen dafür, dass alle die Interesse haben, jetzt ganz sicher nicht ihre Abos pausieren.

Windoofs10  09.04.2025, 21:32
@Limearts

Ja, da ist leider was dran...

Naja... Die Kunden sind irgendwo leider auch selbst schuld.

Jetzt müssen das alle ausbaden :/

Naja, hoffe ,dass die Switch 2 nach einem halben Jahr gebraucht halbwegs bezahlbar sein wird... :/