Wann ist die beste Zeit sich einen Koffer zu kaufen?

5 Antworten

Am günstigsten bekommst Du online einen und der kostet das ganze Jahr über da selbe. In den Geschäften wird eh jetzt im Spätsommer Ausverkauf sein.

Verreist wird immer. Von daher ist es egal wann du kaufst. Angebote gibt es auch das ganze Jahr über immer mal wieder.

Angebote gibt es immer wieder, und Koffer mit Qualität kosten auch das ganze Jahr ihren Preis

whiskypoet  08.04.2017, 16:48

Genau, das mit dem "SALE" gibts jede Woche irgendwo. Das ist ein Verkaufstrick. Einfach einen guten Koffer aussuchen mit guter Qualität, Preise vergleichen und dann dort kaufen wo es am billigsten ist.

Hier gibts ein paar Gute:
https://goo.gl/IGl53U

Soweit ich es mitbekommen habe, kann man das ganze Jahr über gute Angebote finden. Aber nach der Sommersaison sind die "alten Saisonmodelle" teilweise sehr günstig. Diese können dann durchaus 20 % billiger sein. Sonst ist es relativ egal.

der händler muss einkaufen und möchte die ware nicht überweinder lassen? das geld wäre gebunden dann verkauft er lieber nahe den einkaufspreis wenn er viel davon hat.

das galt immer mal.

heute gibt es discounter die so viel kaufen dass sie gleich beim einkaufspreis von anderen händler verkaufen können dort macht es die masse.

welchen weg du aber gehen willst weis ich nicht. marken ware bekommst aber nur im fachhandel