Wann ist der richtige Zeitpunkt?

5 Antworten

Du meinst Sex? Ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist, aber bevor sie nicht dazu bereit ist, wird sich nichts tun. Lernt euch erst mal weiter kennen. Je mehr sie dir vertraut und sich sicher fühlt, desto eher wird es passieren. Das kann in einer Woche so weit sein oder auch erst in 2 Monaten. Sie wird erst einen Zeitpunkt erreichen müssen, ab dem sie sich fallen lassen kann. Verbringt viel Zeit miteinander und sei aufrichtig lieb zu ihr. Zeig ihr das du es ehrlich meinst. Je eher ist es soweit. Du wirst es dann schon merken.

Erstmal abwarten und Tee trinken. Man sollte so etwas generell nicht überstürzen.

Lieber erstmal kennenlernen

In genau 3 Monaten

2 Wochen

5 Tagen

9 Stunden

55 minuten

Und

37 Sekunden

Erst wenn ihr beide euch bereit fühlt vielleicht schon drüber gesprochen habt und es sich einfach ergibt. Nichts planen oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Welcher nächste Schritt? Plane nicht, erzwinge nichts, genießt einfach die gemeinsame Zeit denn dafür ist man zusammen.