Wann ist der Gay-Hype vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nie 87%
In mehr als 3 jahren 6%
In ein paar Monaten 4%
In einem Jahr 4%
In 2-3 Jahren 0%

18 Antworten

Nie

Hoffe ich doch đŸ€” NatĂŒrlich muss es in einem angemessenen VerhĂ€ltnis bleiben, aber das ist meiner Meinung nach noch lange nicht ĂŒberschritten.

Nie

Es gibt keinen.

Hype ist nach Duden:

a) besonders spektakulĂ€re, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung fĂŒr ein Produkt bewirkt)
b) aus GrĂŒnden der Publicity inszenierte TĂ€uschung
c) Welle oberflÀchlicher Begeisterung; Rummel (1)

"Abbildung der RealitĂ€t" findet sich unter dem Stichwort nicht đŸ€”

.

Werbung von einem Mann, der sich als Frau verkleidet

Ich hoffe mal, das ist nicht das, was ich vermute, das es ist. Wenn doch, dann braucht's noch viel mehr "Hype".

Nie

Das wird noch lĂ€nger anhalten, ich wĂŒsste auch nicht, was dagegen einzuwenden ist, zumal es im Vergleich zur ehem. Einkindpolitik in China oder der Abtreibung von ungeborenen MĂ€dchen in Indien die humanste Methode zur Geburtenkontrolle ist.

Nie

Naja dann wenn der Hype um HeterosexualitÀt vorbei ist. Also nie, da auch das kein Trend ist, genauso wenig wie LGBTQ+

Nie

Es wird ja nicht fĂŒr die die homosexualitĂ€t an sich werbung gemacht sondern mit homosexuellen menschen wie mit heterosexuellen fĂŒr dinge geworben die man verkaufen will. Das ist ekn unterschied.

Werbung mit heten ist deutlich noch in der Mehrheit.

Was dir auffĂ€llt ist, das du mehr homo paare siehst als vor ein paar jahren oder Jahrzehnten. Subjektiv ist das fĂŒr dich jetzt nur noch das. Weil es etwas ist, mit dem du sonst keinen kontakt hast. Du bist nur schon sehr daran gewöhnt hauptsĂ€chlich mit hetero paaren konfrontiert zu sein das du es nicht mehr so bewusst wahrnimmst. Homos hingegen stechen hervor weil du es nicht so gewöhnt bist. In ner gruppe von 100 menschen wo einer eine rote jacke trĂ€gt, fĂ€llt dir der jenige auch zuerst und intensiver auf.