Wann ins Krankenhaus?

Hendrik532  17.07.2024, 09:13

Coronatest schon gemacht?

biene220212
Beitragsersteller

Jap, gerade eben, ist positiv.

5 Antworten

Zum Hausarzt. Krankenhaus ist nicht notwendig.

ich bin seit 4 Tagen glaube ich erkältet falls das eine Erkältung ist.

Dass du das GLAUBST zeigt, dass du den wichtigen Schritt des HAUSARZTES übersprungen hast.

Den solltest du aufsuchen. Nicht gleich ins Krankenhaus rennen, wo kein Notfall ist.

Hi,

Wann ins Krankenhaus?

Faustregel: dann, wenn man nicht erst noch bei GF eine Frage stellen und stundenlang auf passende Antworten warten kann.

Und zwar leide ich an Schüttelfrost, Gleichgeweichtsstörungen sowie Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen.

All diese Probleme - plus das Fieber - sind erstmal ein Fall für den Hausarzt.

LG

Das ist kein Notfall, geh einfach zum Hausarzt

Ruf einfach deinen Hausarzt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung