Wann ins Bett gehen?

4 Antworten

22 Uhr ins Bett, bis 23 Uhr einschlafen, wenn du den Tag mit voller Energie starten willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShowxRunner
Beitragsersteller

Wer geht 22 Uhr ins Bett und braucht eine Stunde zum einschlafen? Da reichen 5-15 Minuten. Selten brauche ich 20.

Stxxley  02.06.2024, 19:12
@ShowxRunner

Ich meine, falls du ein Buch lesen willst oder etwas länger brauchst einzuschlafen

um 22 Uhr Licht aus.... wäre ratsam

Julius780  02.06.2024, 18:39

Wenn ich um 6 Uhr immer aufstehen musste, hab ich mich immer so um 22 Uhr fürs Bett fertig gemacht.

Ich würde dann spätestens so gegen 10 ins Bett gehen.

Unnötige Frage aber beantworte sie trotzdem. Wenn du fo wie ich bist und nur 4 Stunden Schläfst immer dann 2 Uhr nachts 😁.... wobei ich dir empfehle um 22-23 Uhr schlafen zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.