Wann habe ich das?

DerBayer80  24.07.2024, 06:31

Was? Ein Bild von deinem Rücken in einem Spiegel?

DasWeibchen
Beitragsersteller

Ja genau. Auf dem Schoß von einem Jungen

10 Antworten

Also zuerst das auf dem Bild ist keine Liebe, er stellt seine Freundin zur Schau was sehr schlecht ist, denn er hat gar keine Eifersucht für sie. Wahre Liebe ist wenn beide sich so sehr lieben und Eifersucht füreinander haben, dass man nicht mal will das der Schatten des Partners oder der Partnerin von anderen gesehen wird, weil man sich gegenüber sehr liebt. Er stellt sie eher so dar, als wenn das ein Flex sein soll dass er eine Freundin hat, jedoch haben sich wahrscheinlich genügend Menschen schon auf mit dem Bild sehr ekelhafte Sachen gemacht.

eMMsen990  24.07.2024, 07:00

Eifersucht ist nicht die Basis einer Beziehung. Die Basis sollte vertrauen sein. Ich weis aus eigener Erfahrung das Eifersucht eine Beziehung zerstört.

DerBayer80  24.07.2024, 06:32

Das ist falsch. Eifersucht ist im Fall von richtiger liebe absolut fehl am Platz.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Eifersucht entspringt aber aus Selbstzweifel, weil man denkt jemand anderes kann sie einfach so haben und man selbst ist nicht gut genug das sie sich für einen entscheidet und andere hinten anstellt, also weiß nicht warum die Emotion immer so glorifiziert wird.

Naja, heutzutage schwer jemanden zu finden, viel Glück auf deiner Suche :)

Es kommt, wenn du es am wenigsten erwartest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miranda888  24.07.2024, 06:59

Ich erwarte es gar nicht, kommt trotzdem keiner😂

Kommt drauf an was du meinst. So ein bild kannst praktisch mit jedem machen😅

Falls du sex meinst da brauchst du als frau ja nur den nächstbesten danach zu fragen.

Falls du eine Beziehung meinst dann wird das wohl schwerer, ich hab die Erfahrung gemacht dass liebe in dieser welt praktisch nicht existiert.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Liebe ja

Ambermain2  24.07.2024, 00:37
@DasWeibchen

Das auf dem Bild ist keine Liebe das ist nur eine fassade, eine zur schaustellung. Der kerl präsentiert das seine freundin wie ein zuchtvieh. Jetzt mal im ernst er stellt sie nur zur schau mehr nicht.

Ich denke du musst nur einen finden der dich so liebt wie du bist. Du erkennst das daran dass er interesse an dir zeigt und versucht für dich die beste version von sich zu werden. Zumindest war es bei mir so als ich das letzte mal geliebt habe damals wusste ich nicht dass mich diese liebe letztendlich zerstören würde

DasWeibchen
Beitragsersteller
@Ambermain2

Zuchtvieh💀 Die sitzen da einfach und knutschen rum und haben dabei ein Foto gemacht also ich find es süß.

Ambermain2  24.07.2024, 00:44
@DasWeibchen

Für mich ist das nicht süß, er hätte dieses foto nie gemacht wenn sie keine top figur hätte und die tatsache dass es im internet gelandet ist sagt schon einiges aus. Ich würde definitiv keine solchen bilder mit meiner freundin machen und sie irgendwo ins internet stellen wenn ich sie liebe. Ich würde meine hand am hintern meiner großen Liebe nicht ins internet hängen um zu zeigen wie hot sie ist aber unsere Definition von süß ist wohl verschieden

DasWeibchen
Beitragsersteller
@Ambermain2

Sehe es nicht so streng. Finde man darf gerne zeigen das man zusammengehört und sich liebt, auch im Internet

Ambermain2  24.07.2024, 00:56
@DasWeibchen

Das bild zeigt mir irgendwie nicht dass die beiden zusammen gehören 😅

DasWeibchen
Beitragsersteller
@Ambermain2

Find die Hand auf dem Po und die Position wie die sitzen zeigt sehr deutlich das die ein Paar sind😊

Ambermain2  24.07.2024, 01:02
@DasWeibchen

Eigentlich haben in meiner alten klasse einige jungs solche ähnlichen bilder von ihren ONS rumgezeigt

Du willses unbedingt dann klappts erst recht net weil zu verbissen und verzweifelt bist setz dich net unter druck und enjoy dein life das strahls dann auch aus und macht dich attrak für andre und sei auch selbst bissi offensiv und wart net nur drauf von nem typ angeqatscht zu werden have fun