Wann holt ihr euch immer ein neues handy?

8 Antworten

Mein Vater holt sich alle 2 Jahre das neueste iPhone, dann bekomme ich immer sein altes.

LG

Dann wenn das Handy meinen Ansprüchen nicht mehr genügt, aber oft erst wenn etwas kaputt ist.

Beim 4er war das der Homebutton und eine Stelle im Display nach 6 Jahren.
das gebrauchte 6er dann nach weiteren 6 Jahren (8 insgesamt) weil der Akku nachließ und der Lautsprecher übersteuerte.

Aktuell habe ich ein 11er und läuft immernoch.

Wenn meins kaputt und nicht mehr zu reparieren geht.

...habe es jetzt 5 Jahre plus.

...und ich gehe damit pfleglich um.

Und wenn gebe ich nicht mehr als 300Euro ohne Vertrag dafür aus und achte darauf, daß ich selbst den Akku tauschen kann und es Outdoorfähig ist.

Wenn mein altes rumspinnt. Meistens nach 1 bis 2 Jahren.

Vorerst gar nicht. Habe nämlich nicht viel Erspartes und meine Eltern kaufen mir nicht einfach so ein Handy.