Wann hört Liebeskummer auf?

3 Antworten

Je nach Tiefe und Größe der Liebe, kann dies sogar viele Jahre dauern. Mir hilft Gottes Geist auch mich davon abzulenken und auf die Zeit zu warten, wo das gante System geändert wird. Dann werden wir Liebe und Glück dauerhaft haben können.

sie hat einen neuen. klarer fall das sie dich kein bisschen mehr liebt

Lösche alles von ihr. Briefe und Bilder entsorgen. Lösche ihr Nummer. Schau nicht was sie tut oder macht. Wichtig ist das es dir von Woche zu Woche ein bisschen besser gehen wird. Nicht sie ist wichtig sondern du!