Wann hört BTS auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht. Ihr Vertrag geht bis 2025/26 und danach könnten sie ihn immer noch verlängern. Aber zum Militär müssen sie natürlich auch.

BTS sind jetzt schon 8 Jahre eine Gruppe, länger als der Durchschnitt, und irgendwann müssen sie halt auch mal aufhören. Sie wollen natürlich auch mal Familien gründen, und das geht nicht wenn man dauernd auf Tour ist. Ich denke schon dass sie ihren Vertrag verlängern werden, aber dann einfach weniger aktiv sind, also nicht mehr so viele Termine haben wie jetzt, damit sie mehr Zeit für Familie haben.

Voneinander “trennen” werden sie sich aber nie, denn Freunde bleiben sie immer

MochiMaki216
Beitragsersteller

Danke, ichh werde sie auf jeden Fall mehr unterstützen

Ihr Vertrag läuft noch einige Jahre - ob sie danach nochmal verlängern werden oder nicht, kann keiner sagen.

Natürlich will kein ARMY, dass BTS aufhört. Aber man muss sich auch in BTS hineinversetzen. Vor allem die Hyung Line geht mittlerweile schon auf die 30 zu. Sie möchten auch irgendwann eine Familie und eigene Kinder. Wie sollen sie das haben, wenn sie als BTS aktiv sind? Am wichtigsten ist letztlich, dass sie glücklich sind. Vor allem Namjoon hat sich schon dazu geäußert, dass er gerne Vater werden möchte.

Wenn sie sich also dazu entscheiden aufzuhören nach Vertragsende, dann wird einer der Gründe sein, dass das der einzige Weg ist, wie sie ein Familienleben führen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sophia383  09.01.2022, 10:35

Also ich denke das sie sich auflösen werden mir tut es selber leid.Es wird ihnen schon zu anstrengend und namjoon hat schon in eine Interview gesagt er will einmal Vater werden.Es tut mir echt leid wegen denen aber sie wollen halt eine Familie haben (meine meinung)

MochiMaki216
Beitragsersteller

Ich verstehe die Jungs echt total, aber es würde so weh tun, wenn diese wunderschöne Musik nicht mehr weiter spielt...💜🥺 Es wäre aber auch toll die Jungs irgendwann mit Frau und Kind zu sehen😍

MochiMaki216
Beitragsersteller

Danke