Wann hattet ihr extremes Glück im Unglück?

6 Antworten

Bei meiner Geburt. Ich hatte tagelang schlimme Wehen und wurde dann eingeleitet & hatte einen wehentropf der einen wehensturm verursacht hatte sprich ich konnte vor Schmerzen nicht mehr atmen also bekam auch mein Baby kein Sauerstoff mehr. Daraufhin wurde der Tropf abgestellt und es wurde etwas besser jedoch bin ich während der Geburt gerissen und hab sehr viel Blut verloren das mir schon schwindelig wurde. War echt knapp das hätte sehr gefährlich werden können. Ich hatte tagelang danach noch starke Kreislaufprobleme

Irgendwie hatte ich eine Zeit lang den Kontakt zu meinen Freunden verloren. Also wir haben halt einfach nicht mehr geschrieben und irgendwie hatte ich auch gar keine Lust rauszugehen. Aber dadurch habe ich die Lust zum Schreiben gefunden und habe mein eigenes buch geschrieben. Und ich bin froh darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Unglück eigentlich nicht. Ging alles gut aus, als 5.30 drei Wildschweine über die Straße rasten und ich 100 km/h drauf hatte.

Neulich mit nem Müllcontainer. Normalerweise springen die Deckel auf, bzw. sie fallen Dank der Federung nicht komplett runter, wenn sie aufgestellt werden.

Dieser war aber defekt und so sauste der Deckel wie eine Guillotine runter. Es hat nur meinen Arm erwischt, der zudem nicht dazwischen war. Wäre ich vornübergebeugt gewesen, wäre ich im Kopfbereich getroffen worden.

Hurra, ich lebe noch.

Z.B. bei Sturzunfällen und Sepsis.