Wann hattet ihr euren ersten BH und vor allem wie habt ihr eure Mutter gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

12 44%
13 20%
11 12%
14 12%
10 10%
16 2%
15 0%

27 Antworten

Ich war mit meiner Tante shoppen und als meine Mutter das mit bekommen hat,hat sie auch nichts gesagt,ich denke sie war eher froh,das meine Tante das damals übernommen hat ;o)

ich hab meiner mam einfach in einem Katalog einen gezeigt

Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Freundin shoppen und hab mir einen BH gekauft. Als ich dan zu Hause war sagte ich meiner Mutter:" Mama ich war mit meiner Freundin shoppen, da habe ich einen schönen BH gesehen und da meinte meine Freundin ich solle ihn mal anprobieren.Und dann hab ich ihn gekauft

Hi :) Also ich hatte mal das gleiche Problem, ich wollte unbedingt einen BH. Ich hatte aber nur SportBHs. Also bin ich zu meiner Mutter gegangen und hab ihr gesagt: Ich würd so gerne das Kleid anziehen, aber da sieht man den SportBH so durch, kann ich vllt mal einen richtigen BH haben? Und da war sie ganz glücklich und hat mir einen bei H&M Unterwäsche gekauft :D So hab ich es jedenfalls gemacht, und es ist auch wirkluch nicht peinlich, denk einfach nur an das Kleidungsstück, was du unbedingt anziehen möchtest. Ich wünsch dir Glück, aber das schaffst du auch! Bist/ warst nicht allein ^^

Ich habe ihn einfach online bestellt. Meine mutter weiß es bis heute noch nicht(ich bin 14).