Probleme dabei Mutter nach dem ersten bh zu fragen?

Maxiking959243  04.08.2021, 00:53

Welche Bh Größe hättest du denn jetzt?

jogenius
Beitragsersteller

75a

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste Zeitpunkt ist, wenn deine Mutter ralaxed ist und nicht grad mit irgendwas beschäftigt. Entweder du gehst dann zu ihr und sagst " Mamaaaaaa..... ist will dich was fragen...... ist mir aber ein bißchen peinlich..... "warten" Mama wird schon das richtige antworten.... und dann frägst du... oder Alternativ: Du sitzt am Tisch und blätterst einfach in Prospekten, die Seite mit BH´s sollte sichtbar sein und läßt dich sozusagen von deiner Mutter dabei "erwischen". Wenn sie dir dann mal über die Schulter schaut und sieht was du dir da ansiehst, könntest sie auch ganz unbedarft fragen. Z.B. "Du Mama, ich glaub ich brauch jetzt auch einen BH, die Bustiers halten nicht mehr so doll und die hüpfen auch schon auf und ab wenn ich Treppen laufe" - Wenn du einen guten Draht zu deiner Mutter hast wird sie offen und positiv drauf eingehen und sich freuen, daß du so viel Vertrauen zu ihr hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag zu deiner Mutter, dass du mit ihr einkaufen gehen willst um neue Unterwäsche zu besorgen. So nebenbei kannst du ja erwähnen, dass ein BH auch mal nicht schlecht wäre..

Du brauchst keine Angst zu haben, deine Mutter wird das verstehen und dir bestimmt helfen einen auszusuchen!

Trau dich und spring über deinen Schatten, was soll schon passieren!

Geh doch mal mit einer Freundin los und schau dich um ob du etwas passendes findest, entweder du kaufst ihn dann alleine oder du schleppst deine Mutter unter einem Vorwand in den Laden, du brauchst eine Hose oder sonst was.

Ich habe mir meinen BH selbst gekauft mit Freundinnen. Wieso braucht man da seine Mutter zu?

jogenius
Beitragsersteller

Ich brauche sie nicht dazu es ist mein ,,wunsch‘‘,weil sie für mich eine wichtige Bezugsperson ist :D

mmhokay  01.08.2021, 21:17
@jogenius

oookay, und fragst du sie auch, wenn du ne Unterhose brauchst?

JEDE Situation ist eine gute Situation. Unterhose, Jacke, BH, Sporthose - wann immer du sie sonst fragst nach Geld oder dass ihr zusammen einkaufen sollt oder was auch immer.

Als ich 75A hatte, hatte ich nocg kein BH. Erst später bei ca. 80B. Dann habe ich mit sport bhs angefangen