Wann hattet ihr eure große Liebe?

13 Antworten

Noch nie, obwohl ich lange verheiratet war. Ich finde die echte große Liebe ist in unserer Zeit so selten geworden, dass man daran zweifeln könnte, ob es sie überhaupt noch gibt.

Gnurfy  10.08.2024, 23:29

Dann sei mal froh, dass Du zumindest nicht so ein abstoßend-anziehendes Wesen wie der Urk--Man (Alle unter einem Dach) hast.

Bisher gar nicht (bin W16 in paar Tagen 17) man denkt oftmals es is die große Liebe und dann klappts doch nich haha

Yakuca77
Beitragsersteller

In wie viel Tagen hast du Geburtstag?

Yakuca77
Beitragsersteller
@hiskitty

Dann werde ich in diesen 17 Tagen dir gratulieren

Direkt "hatte" ich sie dabei nicht, aber ich empfand sie als hübscheste und größte Liebe die ich sogar bis heute zumindest persönlich im Empfinden hatte.

War damals in einem kleinen Paketverteilzentrum, wo ich selbst als Fahrer tätig war. Die Tochter der Freundin eines der damaligen Lagerleiters stellte für mich seinerzeit sogar Schneewittchen in den Schatten, und gegen mich hatte sie auch nichts.

Nur irgendwie bekam ich das nicht auf die Reihe mit dem Anbandeln, denn soooo hübsch und soooo nett zu mir bekam ich irgendwie nie auf die Kette.

Ganz im Gegenteil belastete es mich sogar zuletzt so sehr, dass ich dort einen Cut machte zugunsten erst der dortigen Arbeitsausübung, und später weiter in einem Schub mir eine Ausbildung zu suchen.

Hätte-Hätte hätte daraus evtl. so eine ähnliche Sache wie Doug&Carry werden können mit dem Restrisiko, dass sie es evtl halt tatsächlich nur freundschaftlich gemeint haben könnte.

Ich habe dann jedenfalls lieber Job vor Kontakt als Schitt1, und danach noch später anderer Job und Austritt aus dem Betrieb praktiziert. Ich weiss bis heute nicht, wie sie es damals mit mir meinte.

Also mein 1. Freund den ich btw sooo sehr geliebt hab… ich hab noch nie jemanden so nah an mich ran gelassen wie ihn (ausser meinen Vater) aber dieser Arsch dachte er sollte fremdgehen… ich hasse ihn dafür (bin mit 12 mit ihm zsm gekommen für ca 7 Monate und jetzt bin ich 13)

Aber für mich war es iwie besser Schluss zu machen da ich im moment eif platz brauche für mich und vorallem viel Zeit

Lg

noch nicht. trotzdem bin ich schon über 30.

aber vielleicht finde ich nach meiner Zeit beim Porndreh und als Callboy eine reiche Frau aus gutem Hause mit der ich zusammen bleibe 🤣🤣

ich nämlich zu faul zum arbeiten