Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

12 Antworten

Hatte meine erste Beziehung mit 15, war aber ganz schlimm, wurde nicht respektiert und kalt behandelt, hielt deswegen auch nicht lange und würde ich nicht zählen weil wir uns noch nie in echt gesehen hatten (war eine farnbeziehung). Meine erste richtige Beziehung, bei der ich es auch ernst meine habe ich mit 19

Mit 14, hielt ein Jahr bis wir uns in Frieden trennten, war an sich gut.

Mit 14. Ich fand sie insgesamt gut, und sie hielt immerhin fast vier Jahre.

TopfpflanzeXD  24.07.2024, 01:05

Das ist cool, hab ich so noch nie mitbekommen (leider?)

Charlene0505  24.07.2024, 01:11
@TopfpflanzeXD

Ja, es war auch cool und hat damals wirklich gut gepasst :) Leider war das Ende echt unschön, aber bis dahin hatten wir eine schöne Zeit.

TopfpflanzeXD  24.07.2024, 01:16
@Charlene0505

Willst du erzählen, wie das Ende war (bin interessiert) oder wenn nicht ist das auch ok

Charlene0505  24.07.2024, 01:23
@TopfpflanzeXD

Klar. Er ist mir mit einer anderen fremdgegangen, es war wirklich unglaublich schmerzhaft das dann zu erfahren :(

Es war kurz vor meinem 18. Geburtstag und mein Herz war gebrochen 💔

Die erste grosse Liebe hatte ich mit 15 Jahren, er war 16 Jahre alt.

Wir lernten uns in der Bluesrunde der Tanzschule kennen unter der Glitzerkugel, bei Sailing und haben und auch dort zum ersten Mal geküsst.

Wir haben es langsam angehen lassen und mit 18 hatten wir unser erstes Mal.

Damals konnte man nur telefonieren und sich verabreden.

Ich habe Hunderte von Liebesbriefen, ganze Tapetenrollen vollgeschrieben von ihm täglich erhalten.

Die Beziehung hielt 5.5 Jahre, es waren tolle Jugendjahre, ich zog wegen ihm mit zu seinem Studienort. Die Beziehung ging zu Ende, da er sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebte und mir das verkündete, als ich am Bahnhof Zoo mit meinen Umzugskisten ausstieg.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war da 15. Die Beziehung hat 6 Monate gehalten. War eigentlich ganz schön, nach der Zeit verlor ich irgendwie die Interesse. Wir haben uns nicht mehr oft gesehen und sie hat dann Schluss gemacht, weil ich quasi zu "nett" war um dies zu tun.

TopfpflanzeXD  24.07.2024, 01:05

Kann ich gut verstehen, das ist zum Glück einer der friedlichen und "besten" Gründe eine Beziehung zu beenden.

Dir nich alles Gute :)

ric02696  24.07.2024, 01:07
@TopfpflanzeXD

Ja haben uns friedlich auseinander gelebt wenn man es so sagen kann haha. Danke und dir auch