wann hattet ihr eure erste beziehung?

12 Antworten

11-12, sie hat meinen Kumpel für mich verlassen, habe ja gesagt um mal auszuprobieren wie es ist, und dann ne Woche später wieder Schluss gemacht.

Im Moment geht garnix, letzte Freundin ist 1-2 Jahre her - bin aber auch nicht am suchen.

M/16

Meine erste hatte ich 6 Monate mit 14. Wurde betrogen.

Hatte dann eine 3 Monate lang mit 15. Er wollte nur das eine aber hab das nicht zugelassen.

Hab 3 Monate später meinen Freund kennengelernt und wir sind seit 2,5 Jahren zusammen :)

Zwischendurch gab es kennlernphasen die zu schnell tu weit gingen (ungewollt) aber bin froh meine Freund zu haben

Noch nie, läuft scheiße. Würde gerne optimistisch sagen das es sich ändert, aber mein innerer Realist starrt mich dann an und sagt Nö.

Hatte vor paar Monaten eine Internetbeziehung die einen Monat hielt aber weiß nd ob ich das Beziehung nennen kann.

Die erste richtige Beziehung hab ich gerade. Bin seit 11 Tagen mit meine Freund zusammen und es läuft sehr gut

Bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨