Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Noch nie 39%
11-13 30%
14-16 14%
Später 11%
17-20 5%
<10 2%
Bin asexuell 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie

Hiiii👋

Ich hab jetzt keine interessante Geschichte zu erzählen, ich hatte wirklich noch nie eine Beziehung, auch nicht früher oder so. Ein Junge hat mir mal gesagt, dass er in mich verliebt ist, ich war aber nicht in ihn verliebt, das hab ich ihm auch gesagt und damit war es dann gegessen 😅 Da war ich zwölf. Ich glaube, ich war auch noch nie so richtig verliebt, also hätte es auch überhaupt keinen Sinn ergeben, hätte ich schonmal eine Beziehung gehabt. Naja ich hab ganz viele tolle Freundinnen, die sind 1000x wichtiger.

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜
Noch nie

Ich noch nie, aber das hat ja auch noch Zeit. Ich meine, eine Beziehung sollte für mich etwas Ernstes sein, und diese werde ich nur mit jemandem eingehen, wenn wir uns beide ganz sicher sind. Ich habe schließlich Zeit zum Warten.

(W13)

Und du?

Liebe Grüße, und einen schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

XxIssyXx
Beitragsersteller

Voll,bin da ganz deiner Meinung

11-13

Hi,

Mit 11 Jahren, allerdings nicht nennenswert. Ihr wollt es jetzt bestimmt genauer wissen, oder? Ausnahmsweise verrate ich es: Es war auf einer Klassenfahrt. Wir waren gut befreundet. Dann waren wir sehr gut befreundet. Es beruhte auf Gegenseitigkeit. Dann waren wir zusammen. Dann haben wir uns wieder umentschieden. Dann waren wir wieder nur gut befreundet. Mehr wird jetzr auch nicht mehr. Wir sehen uns nur in der Schule sonst nie. Die Zeit zwischen zusammensein und wieder nicht zusammen auf der Klassenfahrt betrug ziemlich genau 8 Stunden. Noch Fragen?

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
11-13

Ich hatte mit 12 meine erste Beziehung. Mit 13 - ungefähr ein Jahr später (genauer: nach 11 Monaten) - haben wir uns getrennt, da es einen heftigen Streit und viele Missverständnisse gab.

LG

14-16

An meinem 15. Geburtstag sind wir offiziell zusammen gekommen. 7 Jahre jetzt 🫰

XxIssyXx
Beitragsersteller

süß :)