Wann hattet ihr euer erstes mal mit dem gleichen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Noch nicht 39%
13-15 26%
16-17 15%
Unter 13 11%
20-25 5%
18-19 2%
26+ 2%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 13

Ich (w/25) hatte generell mein erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht, an meinem 12. Geburtstag mit meiner Kindheitsfreundin. Seit dem sind wir auch richtig in einer Beziehung und seit Oktober 2019 auch glücklich verheiratet.

Interesse am anderen Geschlecht hatten wir nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

mooric  25.01.2023, 18:19

Glückwunsch, dass ihr euch geoutet habt!

YvonneM2508  25.01.2023, 18:35
@mooric

Danke. Unseren Eltern haben wir gleich am nächsten Morgen nach unserem ersten Mal davon erzählt. Deren Kommentar, die übrigens streng katholisch sind, war: "Wurde auch Zeit".

mooric  25.01.2023, 18:38
@YvonneM2508

Na, ganz so streng waren deine Eltern wohl nicht katholisch, oder wussten sie schon über die Details wie es unter den Hochwürden insgeheim zugeht?

Malegay
Beitragsersteller

Glückwunsch

GeorgO5  23.02.2023, 14:42

Ich (m) hatte schon als Junge Interesse für das gleiche Geschlecht. Auch dann schon "was drin".

13-15

Über eher harmlose „Doktorspielchen“ hinaus war es mit 13. Erst nur gegenseitig gewichst, später auch geblasen. Macht auch heute noch Spaß, wenn es sich mal ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-15

Eigentlich war es Neugier, wie das Leben der etwas Älteren wohl sein mag. Mein Schulfreund interessierte sich, wie man es so beim Küssen macht und wollte es mit mir probieren. Es gelang auch gleich recht gut und ich bekam spontan einen Steifen. Jetzt fand ich das auf einmal toll, wollte weitermachen und bekam eine Abfuhr. Erst nach etwa einem Jahr erkannte ich meinen heutigen Fetisch, Damenschmuck zu tragen. Ich kaufte mir für alle meine Finger Modeschmuckringe und schlenderte über den Volksfestplatz. Da wurde ich von einem etwas reiferen Herren angesprochen und (.....), ab da war mir klar, dass ich schwul bin. Heute bin ich gerne (im Sommer) als Crossdresser unterwegs und bereue nicht, mich geoutet zuhaben.

Malegay
Beitragsersteller

Glückwunsch dazu :)

Noch nicht

Wird auch nicht passieren

13-15

Mit 13 angefangen und mit 15 aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung