Erstes Mal?

5 Antworten

Hallo!

Vor nun einem Jahr hatte ich mit meiner ersten und jetzigen Freundin mein erstes Mal. Situation war einfach. Wir beide waren einem Monat zusammen, haben uns wohl gefühlt und dann ist es halt passiert.

Mein Alter verrate ich nicht - meine Freundin ist aber etwas Älter als ich.

Liebe Grüße^^

lovelycupcake01
Beitragsersteller

danke für die ehrliche Antwort :)

Mit nem Mädchen mit 15 ( sie auch 15 ) auf Klassenfahrt in Berlin. War nicht aus meiner Klasse. Sind „krank“ beide im Hostel geblieben und dann hat sich das ergeben

Mit nem Jungen mit 19 ( er 17 ) auf nem Feld im nirgendwo. War super schön nur leider wurden wir kurz vorm Ende beobachtet und er hatte dann zu starke Angst und wollte nicht mehr

Bin jetzt M23

lovelycupcake01
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Antwort :) !

DrKohlibriac  28.05.2024, 17:58

Hattest du mit dem Jungen noch ein weiteres date?

Heyhonds  01.06.2024, 02:01
@DrKohlibriac

Leider nein 😕 war danach so verunsichert das er nichts mehr mit Jungs wollte. Eigentlich hat es ihm gefallen. Aber die Angst und die Verknüpfung damit waren zu viel

Ich war damals 11, es hat sich einfach ergeben. M 32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals mit meinem ersten Freund

(damals) 14m

lovelycupcake01
Beitragsersteller

danke für die Antwort :)

Hey hatte noch nie Sex aber mein erstes Mal SB hatte ich mit 10 bin M14.

Ich wünsche dir einen Schönen Abend :)

lovelycupcake01
Beitragsersteller

nicht schlimm :) danke trz für die ehrliche Antwort :)!
dir auch noch einen schönen Abend :)