Wann hattet ihr euer erstes mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16,aber ich hatte vorher schon Petting und Oralsex Erfahrungen... . Das erste Mal war auch im Nachhinein sehr schön, wir haben auch viel gelacht. Es war an einem Waldsee, ganz abgeschieden, wir waren ungestört. Ich war aufgeregt, meine damalige Freundin auch, bin dann schon beim Küssen und gegenseitigem Petting gekommen und habe sie voll angespritzt. Wir mussten so lachen, dass war echt cool. Nach ner halben Stunde gegenseitiger Zärtlichkeiten klappt es dann aber. 😇😉

Mit 23. War ganz ok … nicht übertrieben gut, aber auch nicht bodenlos schlecht … für meine Gefühl - und auch in Bezug auf die Zukunft - allerdings viel zu spät.

Mit 18 oder 19. Es war sehr kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Mein erstes Mal hatte ich mit Anfang 15 und ich fand es gut

W/17

Dieses Jahr mit meiner Freundin, w16