Wann hat man in der Berufsschule in Sachsen Ferien?

2 Antworten

Wenn du an der Berufsschule in Vollzeit bist, dann hast du Ferien, wenn man an anderen Schulen in Sachsen auch Ferien hättest.

Wenn du eine duale Ausbildung machst, dann gibt's überhaupt keine Ferien für dich (wenn die Schule Ferien macht, dann gehst du in der Zeit arbeiten).

Gar nicht? In den Ferien musst du arbeiten gehen, wenn du nicht bei deinem Arbeitgeber Urlaub beantragt hast. Die Ferienzeit ist so wie in anderen Schulen auch