Wann hat man im durchschnitt seine erste freundin?

1 Antwort

Irgendwann zwischen 14 und 18? Geschätzt. Aber bei solchen persönlichen Sachen ist ein Durchschnitt, eine Tendenz oder so eine ziemliche Binnsenweisheit. Schön und gut, aber was bringt einem das jetzt, wenn man zum Beispiel erst mit 20 seine erste Freundin hat? Oder gehen wir noch weiter: Tendenziell - „die meisten“ - Männer stehen angeblich darauf, wenn sie jagen dürfen/müssen/können/sollen, wenn die Frau sich rar macht und nicht leicht zu haben ist und erobert werden will. Ob das stimmt sei dahingestellt, aber mir kommt es zumindest noch so vor, dass das eine gehängte Meinung der Frauen ist und auch bei vielen Männern eine Tendenz ist.
So weit so gut, also macht sich Frau A rar und ist nicht leicht zu haben und so weiter, weil sie meint, dass die meisten Männer jagen, etc. wollen. Selbst wenn das stimmen würde und die meisten Männer das wollen … was bringt es ihr wenn ihr Man of Interest, das nicht will, da absolut keinen Bock drauf hat und deswegen nichts draus wird? Richtig! Es bringt ihr gar nichts. Alle schönen Tendenzen und Durchschnitte und „die Meisten“ bringen ihr gar nichts.