Wann hat euer Brustwachstum begonnen?

6 Antworten

Hi ^^

kann sein, dass du (inklusive deiner Oberweite) noch wächst, das tut man meist noch bis zum 21. Lebensjahr. Es kann aber auch sein, dass deine Brüste nicht mehr wachsen. Gerade als junge Person macht man sich da vielleicht drüber sorgen, aber du solltest nicht zu viel darüber nachdenken. Dein Körper ist so wunderschön, wie er ist und dafür werden dich Leute auch mögen und lieben.

LG Sophie :3

Rein theoretisch kann die Brust bis zum 21 LJ wachsen. Praktisch hat sich bei mir seit ich 17 bin nix mehr verändert. Den letzten Schub hatte ich durch die Pille. Würde ich aber nicht empfehlen deswegen zu nehmen wegen den Nebenwirkungen. Brustwachstum hatte ich von 12 bis ca 16,5.

Wenn dir a zu groß ist, dann geh zu Hunkemöller - die haben auch aa. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat gejubelt, als sie diese gefunden hat. In ihrem Land startet die BH Größe ab b

Bei mir hat mit 11 angefangen und hat mit 17 schon aufgehört ich hab nicht so kleine brüste aber die sind schon klein gegenüber anderen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alicia954
Beitragsersteller

Hab so Angst das meine nicht dicker werdennn

Da kommt nicht mehr viel. Und es ist ja auch egal. Als Frau sollte man sich über die Brustgröße genau so wenig definieren, wie ein Mann über seine Penislänge.

mit brustworkout schwellen die muskeln an und es sieht aus als ob man mehr hätte außerdem sollen kirschen, oregano, rotebeete, weizen und käse dem wachstum helfen hab ich gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum