Welche Körbchen größe habt/ hattet ihr mit 13 od. 14?

10 Antworten

bin 14, knapp 75A, aber echt knapp 😅 bin recht unzufrieden 🙄🔫

Also jetzt mit 15 habe ich 65D. Also kleiner Umfang und relativ großes Körbchen im Vergleich. Bis vor kurzem habe ich sie bei H&M gekauft, habe aber da noch 70C getragen, da es bei H&M meine Größe nicht gibt und da ich auch nicht wusste, dass es die falsche ist. Dann hat mich meine Mutter zu nem "Unikat"-Laden geschickt, wo ich mal RICHTIG ausgemessen wurde (Hunkemöller erzählt auch Schwachsinn) und dann stellte sich heraus, dass ich 65D tragen sollte. Ist zwar erheblich teurer (60-70€), aber auch erheblich sinnvoller. Ich merke einen so entscheidenden Unterschied, also rate ich jedem einen guten hochwertigen BH zu kaufen (einfach googlen, wo man sowas kriegt). Ich besitze nur 1 hochwertigen und ca. 3/4 Billigteile von H&M.

Viele haben mit 20 immer noch die gleiche Körbchengröße, die sie bereits mit 13 oder 14 hatten. Daher ist eine persönliche Abfrage vollkommen irrelevant.

Anirahtak04  13.08.2021, 18:35

Naja also ich hatte mit 14 Körbchengröße 75AA und heute hab ich 75A/B

Hi ich habe mit 13 75A

joa für das alter ist das okay aber ich hoffe das wird noch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals hatte ich 70B (stand so zumindest in einem uralten BH den ich letztens gefunden habe), später wurden sie zur 70D.

LG