Wann hat ein Döner nur 3,50€ gekostet?

Thesecretguy  28.05.2024, 10:24

Er meinte 6,00-10€

6€ nur bei meinem Dönermann (bin mit seinem Neffen befreundet, sonst 8€)sonst gefühlt überall teurer.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Richtig, du verstehst es

8 Antworten

Bei meiner Dönerfrau des Vertrauens kostet der immer noch 3€.

Der Laden ist jeden Tag so voll, dass sie einfach über die Maße ihre Einnahmen macht.

Das funktioniert aber natürlich nur so lange, wie die anderen Läden in der Gegend bei 6€ oder sogar 7€ bleiben.

Ich zahl 5 fürn klein und 6,50 fürn großen

Qualiät hat sich nicht verändert

Kleiner Döner kostet hier 5 Euro und davon wird man auch satt.

Heute muss man ja seine Niere, sein Haus und seine Frau dafür verkaufen um einen kleinen Döner zu bekommen.

Du vielleicht, ich nicht.

Kopfschüttel...