Wann hast du zum letzten Mal eine Entscheidung die du getroffen hast bereut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Streit mit einer Person hatte und sie leider wegen mir in einen Lkw reinlief

Justme675
Fragesteller

Ach du scheise...

Kleines Harmloses beispiel: Eine Sportpause eingelegt. Jetzt habe ich richtig Schwierigkeiten wieder ins Krafttraining reinzukommen 😮‍💨

Großes Beispiel: Kurz bevor meine Mutter starb hatten wir einen Streit. Und ich konnte mich nie bei ihr entschuldigen. Das ist 12 Jahre her und verfolgt mich noch immer

Eigentlich nie. Denn ich handle nie spontan und impulsiv. Sonst hätte ich noch mehr Schläge erhalten. Obwohl das kaum noch steigerbar war.

Vor ein paar Tagen/Wochen