Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Berater und zwar ein Brief vom Landratsamt 😂😂

Vor ein paar Tagen.

Ich wollte mich dazu zwingen, meiner Mutter die Geschichte "Hausmädchenstories" (von Drachenlord aka. Rainer Winkler) vorzulesen. Aber ich habe es nicht einmal bis zur 3. Seite geschafft, bevor ich schon keine Lust mehr hatte. Es ist so abartig eklig und mit fünfzig Rechtschreibfehlern pro Satz versehen, dass ich einfach nicht mehr weiterlesen konnte.

Meine Mutter war froh - Die Ärmste weiß bereits zu viel über den Meddlfranken.

Generell bin ich nicht so die Vorleserin. Ich kann nicht gut betonen und verhaspel mich schnell, überlese hin und wieder ein Wort.

Vor ein paar Wochen den Kindern meiner Patentante und im Kindergarten beim Praktikum musste ich fast eine Stunde aus Lauras Stern vorlesen😅

Ohhhh, ähm, das ist inzwischen bestimmt schon wenigstens 10 Jahre her.

vor ca 3 Wochen meinem Mann am Morgen die Zeitung weil er wegen einer Augenoperation nicht richtig sehen konnte