Wann hast du in letzter Zeit mal wieder etwas zum ersten Mal gemacht?

2 Antworten

Ich hab letztens das erste mal eine Präsentation komplett aus AI hand erstellen lassen und das Ergebnis war sehr positiv :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gestern zum ersten mal die Terrasse komplett mit wasser voll geschüttet damit mein sohn darauf herumschlittern nachdem es zu Eis gefroren ist. Es ist jetzt sehr schwierig hinten aus dem Haus zu gehen. Ich hoffe allerdings, dass es wenigstens Einbrecher abschreckt.