"Wann hast du eigentlich zuletzt gespritzt?" - Stimmt es wirklich dass es erlaubt ist diese Frage zu stellen!?

3 Antworten

Warum nicht Mann kann ja auch den Arzt meinen wann er zuletzt jemanden eine Spritze geben hat. Oder den Bauern der sein Getreide mit Dünger Spritzt. Oder den Feuerwehrmann der mit dem Schlauch Spritzt

Ja, das kann eine ganze Bandbreite von Bedeutungen haben. 😊

Lg

Warum sollte es verboten sein diese Frage zu stellen?

Und ja deine Lehrerin hat Recht. Damit kann man ziemlich viel meinen. Zumeist wird das im Kontext des befragten durchaus ein geschränkt. Aber so allgemein ist es sehr schwammig